Seminar „Gaming Recht – der Gnom zahlt nicht!“

VeranstalterIn: Dr. Kai Erenli, LL.M.
Datum:
Ort: Geistwert Rechtsanwälte, Linke Wienzeile 4/2/2, 1060 Wien
wieder ein Seminar aus der Reihe "von Mitgliedern für Mitglieder"

Kai Erenli ist langjähriges Vorstandsmitglied bei IT-LAW.AT und leitet den Bachelorstudiengangs „Film-, TV- und Medienproduktion“ an der Fachhochschule des bfi Wien.

Online-Gaming hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Damit eröffnen sich neue Geschäftsmöglichkeiten, aber auch Rechtsffragen. In zahlreichen Publikationen hat Kai Erenli sich mit Rechtsproblemen im Virtuellen Raum beschäftigt. In diesem Seminar wird er uns einen Überblick über die Rechtsprobleme im Virtuellen Raum geben. Wir freuen uns auf diesen interessanten Einblick in das noch halbwegs junge Online Gaming Recht.

Das Seminar findet von 15-19 Uhr in der Kanzlei Geistwert statt.

Anmeldungen bis spätestens 26.11.2014 an seminar (at) it-law.at. Die Teilnahme ist für IT-LAW.AT Mitglieder gratis.