Seminar „Rechtsprobleme einer Online-Redaktion“

VeranstalterIn: Mag. Anna-Maria Wallner, LL.M.
Datum:
Ort: "Die Presse" Verlags-Gesellschaft m.b.H. & Co KG, Hainburger Straße 33, 1030 Wien
wieder ein Seminar aus der Reihe "von Mitgliedern für Mitglieder"

Anna-Maria Wallner ist Redaktionsmitglied der Zeitung „Die Presse“ und dort zuständig für Medien. Als Absolventin des Universitätslehrgangs freuen wir uns über eine profunden Vortrag über die rechtlichen Herhausforderungen eines Redakteurs. Der Fokus liegt natürlich bei Online-Medien. Es werden aber auch allgemeine medienrechtliche Fragestellungen diskutiert.

Nach Abschluss des Seminars bekommen die Mitglieder eine exklusive Führung durch die Redaktion der Zeitung „Die Presse“.

Das Seminar findet bei „Die Presse“ Verlags-Gesellschaft m.b.H. & Co KG, Hainburger Straße 33, 1030 Wien, statt. Die Teilnahme ist wie immer für Mitglieder kostenlos. Anmeldungen bis spätestens 13.6.2014 an seminar (at) it-law.at.