15 Jahre IT-LAW.AT – ein würdiges Fest

Rund 70 Mitglieder und zahlreiche Ehrengäste feierten am 29.9. mit IT-LAW.AT im Novomatic Forum das 15-jährige Bestehen des Vereins.

Bei Aperitif im Freien an dem wohl letzten lauen Herbstabend starteten die Feierlichkeiten der Wissenschaftlichen Interessensgemeinschaft für Informationsrecht IT-LAW.AT vorigen Donnerstag. Im festlich gedeckten Novomatic Forum begrüßten dann Michael Seitlinger und Nikolaus Forgo die Gäste, wie u.a. Waltraud Kotschy, Wolfgang Feiel, Dietmar Jahnel, Hans Peter Lehofer und Wolfgang Pichler. Im September 2001 wurde IT-LAW.AT von einigen Absolventen des Universitätslehrgangs für Informations- und Medienrecht aus der Taufe gehoben. 15 Jahre später, 250 Mitglieder mehr und 150 Publikationen schwerer dürfen zahlreiche PräsidentInnen und Vorstände mit Stolz auf Ihr Kind blicken, das sich ohne Übertreibung als das größte Netzwerk aus IT-Juristen in Österreich etabliert hat. Ein köstliches Gala Dinner mit Tischzauberei und Kabaretteinlage von Jürgen Vogl boten einen angemessenen Rahmen für die Feierlichkeiten. Wir freuen uns auf weitere 15 Jahre mit IT-LAWL.AT!

0 replies

Kommentieren

 

Schreiben Sie einen Kommentar