Seminar „Neuer Telekom-Rechtsrahmen“

VeranstalterIn: HR Dr. Hans Peter Lehofer
Datum:
Ort: Vereinssitz / GEISTWERT Rechtsanwälte, Linke Wienzeile 4/2/3, 1060 Wien
Wir freuen uns auf HR Dr. Hans Peter Lehofer, der das IT-LAW.AT Seminar „Neuer Telekom-Rechtsrahmen“ am 07.12.2018 halten wird.

Seit 2003 ist Hans Peter Lehofer Hofrat des VwGH, seit vielen Jahren Lehrbeauftragter u.a. am Universitätslehrgang für Informations- und Medienrecht und Ihnen aus diversen Publikation und Auftritten bei Veranstaltungen des Vereins sicher bestens bekannt. In diesem Seminar freuen wir uns auf seine Analyse des neuen europäischen Telekom-Rechtsrahmen EECC (European Electronic Communications Code), der nunmehr beschlossen wurde und wohl im nächsten Jahr zu einem neuen Telekommunikationsgesetz in Österreich führen wird. Ich bin überzeugt, dass es für dieses Seminar keinen neutraleren und profunderen Experten gibt und daher freue ich mich sehr, dass wir ihn dafür gewinnen konnten.

Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.