29. IT-LAW.AT Turnier bringt neuen Sieger – REWI UNI Graz

Am 4.9.2020 kämpften  – zwar erstaunlicherweise noch ohne Corona-Ampel, aber dennoch unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen (Fiebermessung und Freibier nur in in frischen Bechern) – mehr oder weniger 12 Mannschaften um den 29. IT-LAW.AT-Titel.

Erstmals konnte sich – und das beim 2. Antreten – die „rechtswissenschaftliche Abteilung“ der Universität Graz im Finale knapp gegen die Berater der TMF-Group durchsetzen. Auf den Plätzen folgen Feuchtmüller Stockert Rechtsanwälte vor dem FC Insolvenz, Wolf Theiss Rechtsanwälte, Freshfields, dem (vermutlich in Corona-Agenden in nächster Zeit vielbeschäftigten) Verwaltungsgerichtshof, der etwas dezimiert angetretenen Veranstaltermannschaft von IT-LAW.AT, den Rechtsanwälten von Deloitte Jank Weiler sowie von DLA Piper. Den 11. Platz teilten sich schließlich die Mannschaften von Schönherr und Herbst Kinsky, die krisenbedingt zu viele Ausfälle zu verzeichnen hatten und daher auf die sportliche Teilnahme verzichten mussten.

 

Das Ergebnis

  1. REWI Uni Graz
  2. TMF Group
  3. Feuchtmüller Stockert Moik Rechtsanwälte
  4. FC Insolvenz
  5. Wolf Theiss Rechtsanwälte
  6. Freshfields
  7. VwGH
  8. IT-LAW.AT
  9. Deloitte Jank Weiler Rechtsanwälte
  10. DLA Piper Rechtsanwälte
  11. Schönherr & Herbst Kinsky

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

 

Schreiben Sie einen Kommentar