„Legal Startup Day 2017“ bei IT-LAW.AT

IT-LAW.AT hat gemeinsam mit dem Institut für Innovation und Digitalisierung im Recht, Universität Wien, dem Institut für Rechtsinformatik, Leibniz Universität Hannover und dem Universitätslehrgang für Informations- und Medienrecht, Universität Wien, am 17. November 2017 den „Legal Startup Day 2017“ am IT-LAW.AT-Vereinssitz veranstaltet. Von 9 bis knapp 19 Uhr haben sich – übertragen per Video-Live-Schaltung – abwechselnd in Wien und in Hannover in 24 (!) Sessions Startups, primär aus dem rechtlichen Umfeld (LegalTech), präsentiert bzw wurden Statements abgegeben (Details) bzw wurde dazu diskutiert. Ein Tag, wie er anregender nicht sein kann! Der Versuch eines neuen Formats ist somit absolut geglückt und IT-LAW.AT wird sich bemühen, dieses weitere, wertvolle Angebot zu wiederholen!

IT-LAW.AT nutzt die Gelegenheit und „schreibt ganz laut“: „DANKE!“ an alle Teilnehmer und insbesondere an Professor Forgo, den wir ganze herzlichst wieder in Wien begrüßen!

0 replies

Kommentieren

 

Schreiben Sie einen Kommentar